Zum Sex online verabreden: das hat sich gelohnt

Ein guter Bekannter von mir, der war immer auf der Suche nach einer schönen Nacht. Eine Beziehung wollte er nicht, was auch mit seiner Arbeit zu tun hatte. Allerdings lernte er auf der Arbeit keine Frauen kennen, genauso wenig wenn er geschäftlich unterwegs war. Liegt wohl daran das mein Freund ein wenig schüchtern ist, was dann die Kontaktaufnahme doch mehr als erschwert

Einfach Anmelden und suchen

Das wollte mir dann mein Freund nicht glauben, doch ich habe es ihm dann bewiesen. Natürlich ist die Suche mit einem guten Bild, noch einfacher. Also erst einmal in ein Fotostudio und dann auch die entsprechenden Bilder gemacht. Danach dann die Anmeldung, die wirklich mehr als einfach war. Dann noch das Foto und natürlich die Eingabe was gesucht wird. Besser noch, dies geht auch nach Orten, oder einfach der Haarfarbe und selbstverständlich was genau gesucht wird. Hier wird nicht geschaut, ob jemand Heterosexuell oder Homosexuell ist, das ist auf diesen Plattformen egal. Denn jeder kann eingeben, was er oder sie sucht. Es hat auch nicht lange gedauert und die ersten Kontakte kamen zustande, allerdings traute sich mein guter Freund noch nicht, direkt eine Verabredung zu vereinbaren. Die Angst, kein Wort herauszubekommen, war dann wieder einmal größer. Das viel ja auch am PC nicht auf, doch ich hatte da schon so eine Idee. Ich habe einfach einmal ein wenig in seinem Profil gearbeitet. Danach war dann seine Schüchternheit in seinem Profil und die Freundschaften aus dem Netz, sprachen ihn darauf einfach an. Gut, war nicht in Ordnung, doch die Folgen waren einfach fantastisch.

Schüchtern kommt gut an

Seit dieser Zeit sehe ich meinen guten Freund weniger, denn er ist immer irgendwie verabredet. Einsame Geschäftsreisen sind nun auch vorbei, denn natürlich kann er auch unterwegs mal schnell eine Verabredung treffen. Ob der jetzt noch so schüchtern ist, kann ich nicht sagen. Scheint aber nicht so zu sein. Allerdings hat er mir das Eingreifen verziehen, weil er endlich nicht ständig alleine sitzen muss. Eine feste Beziehung sucht er aber immer noch nicht, sondern einfach nur etwas für Zwischendurch. Dabei hätte mein Freund nie gedacht, dass es so viele Menschen gibt, die genau das Selbe suchen. Leider erzählt mir mein Freund nicht viel, denn der Genießer genießt und schweigt. Aber eines habe ich dann doch mitbekommen, es ist einfach, Kontakte herzustellen. Ob es dann zu einem Treffen kommt, das kann auch hier noch offenbleiben. Denn selbstverständlich hängt dies nicht immer nur vom Aussehen ab, sondern auch noch von anderen Dingen.

Sexdates schnell vereinbart

Wenn dann doch alles stimmen sollte, dann steht einem Treffen nichts mehr im Weg. Denn auf solchen Plattformen sucht niemand den Partner fürs Leben, sondern einfach nur guten Sex. Genau das wird dann auch schon vorher besprochen, damit dann nicht die Zeit mit Reden vergeudet werden muss. Mein Freund ist zufrieden, allerdings sehe ich ihn nicht mehr so oft. Aber gut das es solche Plattformen gibt, denn das Verabreden geht viel einfacher. Wie war das früher alles so kompliziert, wobei es dann keine Garantie für eine schöne Nacht gab. Erst stundenlang reden, allerdings nicht über Sex. Das Thema galt nicht als gesellschaftsfähig, also wurde auch nicht darüber geredet. Heute ist das auf den Portalen ganz einfach, denn hier suchen alle nur richtig guten Sex. Keine feste Bindung, denn oftmals sind die Leute dort gebunden. Damit bleiben dann auch Ansprüche aus, was gerade meinem Freund gut gefällt. Der will sich nicht binden, sondern einfach nicht immer alleine mit seiner Lust sein. Somit hilft hier das Internet wirklich, damit niemand einsam und alleine zu Hause oder im Hotel sitzen muss. Mein Freund genießt nun das Leben vollkommen.